Trächtigkeitsverlauf A-Wurf

Nachdem das Date mit Cayo am 27. und 28. Mai erfolgreich verlief, warteten wir gespannt auf die Ultraschalluntersuchung im Juni etwa 4 Wochen später. Am 25. Juni bestätigte unsere Tierarzt, dass Toni trächtig ist. Wir hoffen auf eine komplikationsfreie Geburt und freuen uns  Ende Juli auf kleine Zuckerschnuten.

18. Juni

jetzt sind es drei Wochen nach dem Date mit Cayo. Noch wissen wir nicht, ob Toni trächtig ist, und noch ist auch kein Bäuchlein zu sehen.

22. Juni

Nur ein paar Tage später, und langsam beginnt man die Veränderungen zu sehen. Toni ist nun in der 4. Woche trächtig und am 25. Juni bekommen wir die Bestätigung vom Tierarzt.

04.Juli

 

Nun ist die sechste Woche  fast geschafft, das Bäuchlein rundet sich, der Appetit ist nicht jeden Tag gleich und auch im Allgemeinen wird Toni ruhiger.

14. Juli

Nun ist Toni schon fast sieben Wochen trächtig, der Umfang nimmt stetig zu und die Sommerhitze strengt an. Die Mahlzeiten werden nun kleiner, dafür gibt es öfter etwas.

19. Juli

Die achte Woche ist fast geschafft, das Bäuchlein  ist langsam aber sicher immer mehr im Weg. Das Kratzen am Ohr ist schwierig, und Toni bekommt jetzt noch mehr Kuscheleinheiten. Die Spaziergänge und das Tempo werden gemächlicher. Die Wurfkiste ist aufgebaut und Toni schläft schon mal drin. 

 

25. Juli

Die neunte Woche beginnt - weiter geht es auf A-Wurf

07.August 2020
August 2020

Aktuelles 

- A-Wurf Appenzeller

 (neue Seite)

- News

  Dario erfolgreich auf    Ausstellung

letzte Aktualisierung:
19.09.2020
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elke May