A-Wurf 2014

Umzug in die neuen Familien

Nun ist es soweit - unsere Welpen gehen ab Ende Dezember 2014 auf die grosse und spannende Lebens-Reise zu und mit ihren neuen Familien. 

Wir wünschen allen viele gesunde und glückliche Hundejahre zusammen. 

 

 

Asmo vom Espenhau

 

Asmo macht sich als erster auf die Reise in Richtung Bodensee in die Nähe von Tettnang.

Asmo wird nun Balou gerufen.

Anoki vom Espenhau

 

Anoki hat eine weite Reise bis nach Bochum in seine neue Heimat - hier wird er nun bei seiner neuen Familie  den "Ruhrpott" entdecken. 

Sein neuer Name ist Einstein - und der Name wird Programm für ihn sein

Oktober 2016

       HD A 2                   OCD - nicht geröntgt    ED - nicht geröntgt

Achat vom Espenhau

 

Achat - auch liebevoll Knödel genannt - wurde am 28. Dezember von seiner neuen Familie in Richtung Bonn geholt. Dort hat er schnell alles erobert. Sein Rufname ist jetzt Cooper.

Dezember 2015

               HD A 1                    OCD frei                 ED normal 

Ardan vom Espenhau

 

Ardan - jetzt hoheitsvoll  Prinz Ardan genannt -  residiert mit seiner neuen Familie gar nicht so weit weg von uns in der Nähe von Bretten. 

 

Februar 2016

           HD A 1                      OCD frei                    ED normal

Arto vom Espenhau

 

Arto zieht in die Nähe von Schwäbisch Hall, und wohnt somit auch in der Nähe. Dort erobert er die neue Umgebung mit dem Namen Oskar.

Amara vom Espenhau

 

Amara zieht es nach Bayern in die Nähe von Straubing. Dort wirbelt sie nun durch das Leben ihrer neuen Familie.

Januar 2017

Im Mai 2018 mit 3 1/2 Jahren 

         HD A1                    OCD frei                   ED - nicht geröntgt

Allegra vom Espenhau

 

Allegra wohnt nun auch in Bayern und zwar in der Landeshauptstadt. Sie wird nun Liesl gerufen und fühlt sich sennenhundwohl.

Andra vom Espenhau

 

Die kleine Andra bleibt bei uns und verstärkt nun unser Rudel. Gemeinsam mit Emma  wird sie hier durch die Wiesen und Wälder toben. 

Mehr über Andra gibt es in ihrer Rubrik  Andra vom Espenhau zu sehen.

Oktober 2015

             HD  A 1              OCD frei                 ED normal

SSV Ausstellung 13. Mai 2018

Schöne Neuigkeiten von der Appenzeller Sennenhündin

Betty ( Blanca vom Brogershaus)

www.seegartenhof.de

Aktuelles 

es gibt neue Bilder:

 

- der C-Wurf

   ist 6 Monate

   neue Bilder bei

   Chaya

  

 

- erfolgreich auf 

  Ausstellung

   Emma , Andra, Brytan

   Ergebnisse hier

 

 

letzte Aktualisierung:
23.05.2018
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elke May