B- Wurf 2016

Unsere Welpen machen sich in der 9.ten Woche kurz vor Weihnachten auf ihre spannende Lebensreise zu und mit ihren neuen Familien. Wir wünschen allen viele gesunde und schöne Jahre zusammen.

 

Bonita vom Espenhau

Bonita war die erste, die sich auf die Reise machte. Mit ihrer neuen Familie wohnt sie in Bayern bei Landshut und fegt dort über die Wiesen. Sie wird nun Babsi gerufen.

Bailey vom Espenhau

Bailey reist mit ihrer neuen Familie auch weit nach Bayern hinein, bis in die Nähe von Passau. Dort warten spannende Zeiten auf sie.

Brytan vom Espenhau

Brytan ist der erste Rüde, der sich auf die Reise macht. Seine Familie wohnt bis ca Mitte nächsten Jahres noch bei Wiesbaden, dann zieht es den Jung ganz weit in den Norden nach Hamburg. 

Brytan - im September 2018

             HD A 1 -  OCD frei - ED normal 

Brösel vom Espenhau

Brösel begleitet seine Familie auch in Bayern. Bei Neuburg/Donau wird er nun mit den drei Jungs  das Familenleben lebhaft mitgestalten.

Belana vom Espenhau

Belana reist mit ihrer neuen Familie Richtung Nürnberg und bekommt dort eine "grosse" Schwester namens Vroni - auch eine GSS-Dame. Belana wird nun Bärbl gerufen.

Baleika vom Espenhau

Baleika bleibt ganz in unserer Nähe und wohnt nun in der Nähe vom schönen Bietigheim. Dort wird sie Annabel gerufen.

Big Ben vom Espenhau

Big Ben macht sich auch auf die Reise und zieht mit seinem neuen Frauchen in den schönen Schwarzwald ins Kinzigtal. Die dortigen Wälder wird er mit seinem neuen Namen Thor erobern.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elke May