AnTonia vom Seegartenhof

 

Ich bin die AnTonia , besser gesagt, die Toni.

 

 

 

Seit dem Jahr 2018 fege ich zusammen mit Emma und Andra über die Wiesen und Wälder...besser gesagt, ich fege und die Grossen schauen zu.

 

Es heisst immer, ein typischer Appenzeller bellt ständig und ist Fremden gegenüber zurückhaltend.

Da bin ich keine typischer Appenzeller, aber meine Familie findet das toll.

Ich bin ein sehr freundliches und fröhliches Appenzeller Mädchen, das Menschen einfach toll findet. Natürlich belle ich auch mal im Spiel, aber wenn es Stopp heisst, dann höre ich sofort auf. Über Knuddel- und Streicheleinheiten freue ich mich sehr. 

Auf Ausstellungen wird immer mein freundliches Wesen gelobt. Als Supernanny beteilige ich mich sehr liebevoll an der Aufzucht der Welpen von Andra. 

 

 

07.August 2020
August 2020

Aktuelles 

- A-Wurf Appenzeller

 (neue Seite)

- News

  Dario erfolgreich auf    Ausstellung

letzte Aktualisierung:
19.09.2020
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elke May