In memoriam

Je schöner und voller die Erinnerung;

desto schwerer die Trennung.

Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual

der Erinnerung in eine stille Freude.

Man trägt das vergangene Schöne

nicht wie einen Stachel,

sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

 

Dietrich Bonhöffer 

Danke für die schönen Momente in all den Jahren 

Dandy 

(06.04.1986 - 08.07.2019)

Mein Traumpferd, auch genannt "Die Schönste aller Schönen ". Es war Liebe auf den ersten Blick, aus 50 Meter Entfernung wusste ich sofort, dieses Pferd oder keines. Wir hatten eine traumhafte Zeit miteinander, tolle Ausritte und Erlebnisse. Ich bin froh und dankbar für die vielen glücklichen Jahre mit ihr.  Run free ......

Grace Queen of Hearts von der Dorfquelle

(04.10.2005 - 20.08.2013)

 

Unser erster Grosser Schweizer Sennenhund - leider war uns nur eine kurze Zeit mit ihr vergönnt. Wir mussten Grace in Folge eines Milztumors gehen lassen. 

Zipfel

(17.11.1993 - 18.02.2011)

 

Ein riesengrosses Hundeherz auf vier Beinen, das war unser Appenzeller-Entlebucher Mischling . Nach über 17 Jahren mussten wir auch Zipfel gehen lassen.

Tara

(15.03.1991 - 07.07.2006)

Mit der Appenzeller Dame begann unsere Liebe zu den Sennenhunden. "La Grande Dame" Tara begleitete uns über 15 Jahre lang 

Aktuelles 

 

 

- D-Wurf (4 Monatsbilder)

 

 

letzte Aktualisierung:
25.08.2019
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elke May