C-Wurf neue Familien

Mitte Januar 2018 war es soweit - nach erfolgreicher Wurfabnahme machten sich die Zwerge auf die Reise mit ihren neuen Familien. Etwas wehmütig nehmen wir Abschied, und freuen uns gleichzeitig für die neuen Familien, die nach endlos scheinender Welpenzeit "endlich" ihr neues Familienmitglied willkommen heissen können.

Eine spannende Zeit beginnt nun für alle. Wir wünschen unseren

C-chens und ihren Familien viele gemeinsame glückliche und gesunde Hundejahre. 

C´est Moi vom Espenhau

Unsere Erstgeborene C´est Moi machte sich als erste auf die Reise. Wir freuen uns, dass die Maus in unserer Nähe bleibt.

C´ est Moi wohnt jetzt im schönen Remstal und wird nun Enya gerufen.

Chérie vom Espenhau

Chérie hatte eine weite Reise vor sich - ganze vier Stunden Autofahrt ins Sauerland. Dort wirbelt sie jetzt unter ihrem Rufnamen Mira das Familienleben auf.

HD A 1   -   OCD frei   -   ED normal

Chocolate vom Espenhau

Chocolate hat auch einen etwas weiteren Weg zu ihrer neuen Familie.

Sie wird in der Nähe von Moosbach im Allgäu auf Entdeckungstour gehen und tatkräftig im Hühner- und Hasenstall mithelfen. Ihr neuer Rufname ist nun Josy.

       HD B1    -    OCD frei 

Clärchen vom Espenhau

Unser Clärchen hat den kürzesten Weg - nur eine knappe halbe Stunde von uns in der Nähe von Winnenden wird sie nun durch die Wälder fegen. Ihr neuer Rufname ist Alma.

        HD A 1 - OCD frei - ED normal

Castor vom Espenhau

Castor machte sich auch auf eine lange Reise. Im schönen Isartal wird er zusammen mit einer grossen GSS-Schwester seine neue  Familie auf Trab halten . Aus Castor wird Caspar und sicherlich wird er seinem neuen Namen gerecht werden.

HD A 1       OCD frei       ED normal 

Chaya vom Espenhau

Chaya reist mit ihrer neuen Familie nach Hessen. Dort lebt sie nun mit zwei weiteren Hunden, Pferden und anderen Tieren auf einem kleinen Hof, und kann nach Herzenslust mit den Kindern die Welt entdecken.

Campino vom Espenhau

Campino macht sich auf die Reise nach Bayern . Er wird nun in Augsburg wohnen zusammen mit seiner Familie und zwei Katzen.

Sein neuer Rufname ist nun Fitze.

Aktuelles 

Emma ist Veteranensieger

... weiter zu Emma´s Rubrik

 

 

 

 

 

 

 

 

letzte Aktualisierung:
14.09.2023
Druckversion | Sitemap
© Elke May