D - Wurf  2019

Im Februar wurde unsere Andra läufig und dieses Mal kam der schöne Levi von den Wonneproppen zu uns auf Besuch. 

Es war Liebe auf den ersten Blick am 22. Februar.

 

 

Am 21. März waren wir beim Ultraschall : Andra ist tragend =)

 

Wir hoffen nun auf eine komplikationslose Trächtigkeit und Geburt und freuen uns ab Ende April auf unsere D-chens. 

 

 

Levi und Andra am 24. Februar 2019

                        Trächtigkeitsverlauf

 

         Der D-Wurf ist gelandet : D-Wurf Welpen 

Levi von den Wonneproppen 

HD A 1 - OCD frei - ED normal 

         21.12.2014     --       71 cm       --      60 kg

 

 

 

V. Pinky Bark from Swiss Star     HD A   OCD frei    ED normal

 

M. Josi von den Wonneproppen     HD A   OCD frei

Levi besitzt ein superfreundliches Wesen und immer ein Lächeln auf den "Lippen". Im Sturm hat er Andra erobert, so dass wir Menschen nur noch staunen konnten. Levi hat eine sehr schöne Knochenstärke und einen wunderschönen Rüdenkopf.  

 

Mehr über Levi gibt es auf seiner Seite :  

 

Levi von den Wonneproppen

Aktuelles 

Emma ist Veteranensieger

... weiter zu Emma´s Rubrik

 

 

 

 

 

 

 

 

letzte Aktualisierung:
14.09.2023
Druckversion | Sitemap
© Elke May