Trächtigkeitsverlauf B-Wurf

Mitte Januar wurde unsere Toni läufig und wir machten uns am Ende des Monats auf den Weg zum auserwählten Hundemann. Unser Weg führte uns in den Main-Spessart ins malerische Rothenfels zu Aragon vom Felsengarten.

Die beiden waren sich sympathisch und so klappte es auch mit der Verpaarung am 24. Januar 2021

Toni wurde im Laufe der Wochen noch verschmuster, so dass wir eigentlich kaum mehr die Bestätigung Trächtigkeit durch den Ultraschall benötigten. Am 23. Februar besuchten wir mit Toni den Tierarzt, der uns die Trächtigkeit bestätigte.

Nun hoffen wir auf eine komplikationslose weitere Trächtigkeit und freuen uns auf die Geburt der kleinen Ringel Ende März.

 

 

erstes Kennenlernen am 23. Januar 21

27. Februar 21

 

Toni ist jetzt Ende der 5.ten Woche tragend. Das Bäuchlein beginnt zu wachsen, und auch das Gesäuge wird langsam grösser.

Die Föten sehen nun aus wie kleine Hunde, die Ausbildung der Organe ist abgeschlossen.

26. März 2021

 

Die Spannung steigt - Toni ist in der 9. Woche und die Welpen werden täglich erwartet. Seit einigen Tagen machen wir nur noch kurze und gemütliche Spaziergänge.

 

Plötzlich war es soweit: Am 26. März setzten mittags die Wehen ein.

 

Weiter geht es unter B-Wurf

Aktuelles 

unser Sixpack ist gelandet

 

- weiter zu

  B-Wurf

 

 

 

 

- Dario angekört

 

letzte Aktualisierung:
18.04.2021
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elke May