E-Wurf 2020

Andra wurde im August läufig, und wir beschlossen ziemlich spontan, doch diesen Herbst unseren E-Wurf zu planen.

Die Fahrt zum Rüden führte uns an einem sehr heissen Tag nach Sachsen, in der Nähe des Rochlitzer Muldentals,  besuchten wir den schönen Ron vom Bergschubert.

Nach kurzem Beschnuppern fanden die zwei sich schnell sehr sympathisch und nun hoffen wir, dass dieses Date Früchte trägt.

Ende August wissen wir mehr.

       Andra ist trächtig

Andra und Ron am 07. August 2020

    Ron vom Bergschubert

            HD A1 - OCD frei

geb. 09.02.2017  -     70 cm  -     60 kg

 

V.:  Aegis Mighty Bosstone Best J-Ja     HD A - OCD normal - ED frei

 

M.: Lucy vom Bergschubert                HD A1- OCD normal- ED frei

Ron hat ein superfreundliches Wesen, ein schönes Lächeln, einen ausdrucksstarken Rüdenkopf und eine sehr gute Knochenstärke.

Mehr über Ron gibt es auf seiner Seite:

 

Ron vom Bergschubert

07.August 2020
August 2020

Aktuelles 

- A-Wurf Appenzeller

 (neue Seite)

- News

  Dario erfolgreich auf    Ausstellung

letzte Aktualisierung:
19.09.2020
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elke May